News-Archiv

Die Zukunftskonferenz 2017

JOANNEUM RESEARCH lädt am 1. März 2017 zum siebenten Mal zur Zukunftskonferenz in den Messe Congress Graz ein.

Foto: Joanneum Research.

Die sechs Forschungseinheiten präsentieren sich wieder in parallel laufenden wissenschaftlichen Sessions und zeigen zukunftsträchtige Technologien von morgen. Die JOANNEUM RESEARCH bietet Einblicke in ihre aktuellen wissenschaftlichen Aktivitäten, in das spannende Know-how ihrer Mitarbeiter/innen und in ihre innovativen Forschungsprojekte. Mit der Zukunftskonferenz zeigt JOANNEUM RESEARCH neue Trends und Ideen auf und lädt ihre Kunden und Partner zum kreativen Austausch ein.

Die diesjährige Konferenz wurde unter das Generalthema "Licht und Mobilität" gestellt und mit Dr.-Ing. Wolfgang Huhn, Leiter Entwicklung Licht und Sicht der Audi AG, konnte ein exzellenter Keynote-Speaker gewonnen werden.

Das gesamte Programm finden Sie unter www.joanneum.at/zukunftskonferenz2017.

Das Team der JOANNEUM RESEARCH freut sich auf Ihr Kommen und bittet um Anmeldung bis spätestens 22. Februar 2017.