News-Archiv

CCCA Roadshow 2.0 - Start an der Donau Universität

Das CCCA Servicezentrum startete die Roadshow 2.0 beim neuesten CCCA-Mitglied.

Foto: Screenshot der DUK-Homepage

Am vergangenen Donnerstag, den 11.01.18, hat das Team des CCCA-Servicezentrums dem neuen CCCA-Mitglied, der Donau-Universität Krems, den ersten Besuch abgestattet.

Nach einer ersten Kennenlern-Phase und der Vorstellung der CCCA-Leistungen wurde in mehreren Breakout-Sessions über die Chancen und Hürden für die Weiterentwicklung des CCCA, und der Beziehung zwischen DUK und CCCA, diskutiert.

Der Workshop war auch für das CCCA-Team sehr interessant, da wir nun auch die Forscherinnen und Forscher der Donau Uni besser kennen und mehr über die jeweiligen INterssen und Forschungsgebete erfahren konnten.

Ein besonderes Highlight ist ein kurzer Filmbeitrag über den Workshop den Andrea Höltl (Mitgliedervertreterin der DUK) für die Homepage der Donau Universität und für das CCCA erstellt hat!
Sie können den Kurzfilm unter:https://www.donau-uni.ac.at/de/fakultaet/wirtschaft_globalisierung/news/id/26280/index.php oder https://youtu.be/ZbzK_Q2UL9U abrufen.